Leon aus Mainhausen braucht einen Stammzellenspender

MAINHAUSEN. Leon ist ein ganz normaler Teenager aus Mainhausen, nicht nur ein cooler Freund und ein toller Sohn – nein, vor allem auch ein großartiger, liebevoller Bruder für seine kleineren Geschwister! Doch seit einigen Wochen ist nichts mehr wie es war: Seit kurzem steht fest, der 14-Jährige ist schwer krank, er leidet an MDS und braucht zum Überleben dringend einen Stammzellspender. Leon wünscht sich nichts sehnlicher als wieder ganz gesund zu werden, ein ganz normaler Teenager sein und seine Rolle als großer Bruder wieder voll und ganz zu übernehmen! Deswegen rufen die Familie und Freunde alle Menschen auf: „Lasst euch registrieren und teilt unseren Aufruf. Nicht nur für Leon, sondern auch für viele andere Kinder und Menschen, die einen passenden Spender suchen! Wir haben Leon und seine Familie besucht.