Jetzt anmelden: Fußballcamp von Real Madrid zu Gast beim SV Großwallstadt

GROSSWALLSTADT. Toni Kroos, Karim Benzema, Luka Modric, Thibaut Courtois und viele mehr: Die Liste der Spieler von Real Madrid, die nun fast täglich bei der EM auflaufen und den ganzen Kontinent begeistern, ist lang sowie namhaft. Sich einmal wie einer der ganz großen Stars zu fühlen ist ein Traum vieler Nachwuchskicker – Anfang August kann er beim SV Großwallstadt in Erfüllung gehen!

Vom 2. bis 6. August gastiert nämlich einmal mehr die königliche Fußballschule – die Fundación Real Madrid Clinics – am Untermain: Fünf Tage lang können Jungs und Mädchen aus der Region hier trainieren wie die Profis! Zwei Einheiten täglich unter besten Bedingungen warten auf alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen. Um die Nachwuchskicker individuell und ideal zu fördern, kommen dabei modernste Technologien zum Einsatz, etwa mit einer Spielanalyse anhand eines personalisierten Scorecards.

Auch die Werte zählen
Beim Training angewandt wird die erfolgreiche Philosophie der madrilenischen Fußball-Akademie „La Cantera“, aus der schon so mancher großer Star hervorgegangen ist. Das Konzept beinhaltet technisch-taktische Übungen, bei denen der Spaß am Spiel selbst aber nie zu kurz kommt. Damit einher geht außerdem auch die Wertevermittlung, die dem Verein am Herzen liegt: Respekt, Fairplay, Führungsqualitäten, Teamspirit und Siegermentalität werden vermittelt. Wer hier überzeugt, kann am Ende des Camps die Best Teamplayer-Auszeichnung gewinnen.

Eine Reise nach Madrid
Wer außerdem auch sportlich überzeugt, hat die Chance an den deutschlandweiten Finals teilzunehmen. Dort treffen die Besten der Besten Deutschlands aufeinander – und die Besten davon wiederum erleben ein ganz spezielles Highlight: Sie können eine Trainingseinheit im berühmtem Estadio Santiago Bernabeu in Madrid absolvieren. Ein Privileg, das nur wenigen der 15.000 Teilnehmer der knapp 350 Camps in acht Ländern zuteilwird. Wer beim Camp in Großwallstadt mitmacht, hat aber eigentlich ohnehin schon gewonnen! Neben dem professionellen Training gibt es nämlich auch eine hochwertige Ausrüstung mit dazu.

All-Inclusive-Paket
Trinkflasche, Sportbeutel, Trikot, Hose, Stutzen, Ball: All das ist ganz automatisch bei der Anmeldung dabei – eine Jacke oder eine Kappe können noch separat gekauft werden. Obendrein gibt es noch einen 30%-Rabatt-Gutschein bei Adidas! Und auch ein leckeres, sportgerechtes Mittagessen ist für alle Campteilnehmer – sofern es die Corona-Bestimmungen zulassen – dabei. Außerdem gibt es sogar etwas zu gewinnen! Und zwar ein Fahrrad im Wert von € 549,00 und ein Original Real Madrid Outfit, wie Trikots, Caps, Regenjacke und vieles mehr! Ohnehin wird bei der Durchführung und dem Programm stets auf alle geltenden Hygieneregeln Rücksicht genommen und je nach Lage darauf reagiert. Eines ist aber unabhängig davon sicher: Der Spaß am Fußball!

ANMELDUNG
Bis 18. Juli 2021 haben alle 7- bis 16-Jährigen die Chance, sich für die begehrten Camp-Plätze anzumelden oder anmelden zu lassen! Die zehn professionellen Trainingseinheiten, eine hochwertige Ausrüstung sowie die Verpflegung gibt es für insgesamt 249 Euro. Mehr Infos und die Anmeldung gibt es auf www.svgrosswallstadt.de.