Eine Branche steht still – Inhaber von „Events4you“ über ihre Arbeit zu Corona-Zeiten und Ausblick auf 2021!

SELIGENSTADT. Keine Live-Musik, keine Comedy und auch kein Besuch im Theater – Eine komplette Branche steht aktuell Still: Die Veranstaltungsbranche! Benni Schäfer und Frank Herr aus Seligenstadt haben 2017 zusammen die Event-Firma „Events4you“ gegründet und veranstalten seitdem Konzerten, Comedy-Auftritte und Street Food-Festivals im Rhein-Main Gebiet. Seit Beginn der Corona-Pandemie haben die beiden keine Einnahmen mehr. Doch sie sind optimistisch und planen für das nächste Jahr ein tolles Programm, mit vielen Highlights! Wir haben uns mit den beiden getroffen und über ihre Arbeit während der Pandemie und den Ausblick auf das kommende Jahr gesprochen!

Auf www.events4you.me könnt Ihr euch durch die große Auswahl an Events im kommenden Jahr klicken und eventuell ja das ein oder andere Weihnachtsgeschenk shoppen!