Die Top-News des Tages vom 24.06.2021

ALZENAU/LINSENGERICHT/GROSSWALLSTADT. Wo ist Adrian Cerrato Stephan aus Alzenau? Mit dieser Frage beschäftigt sich aktuell die Polizei. Der 16-Jährige ist am Montagnachmittag von zu Hause weggelaufen – seitdem fehlt von ihm jede Spur. Adrian ist 1,65m groß, schlank und hat schwarze kurze Haare. Ein Foto sowie eine Vermisstenbeschreibung gibt´s HIER.

Nach dem Brand in einer Lagerhalle gestern in Linsengericht geht die Polizei nun von fahrlässiger Brandstiftung aus! Ein Sprecher sagte uns: Die Ermittlungen dauern zwar noch an, doch der Verdacht erhärtet sich. Das Feuer war in der Nacht auf Mittwoch ausgebrochen. Der Schaden wird auf etwa 750.000 Euro geschätzt.

Letztes Auswärtsspiel der Saison für Handball-Zweitligist TV Grosswallstadt! Zwei Tage nach der Heimpleite gegen Konstanz ist der TVG heute ab 19.30 Uhr im hohen Norden bei Lübeck-Schwartau zu Gast. Es ist ein Nachholspiel: Wegen eines Corona-Falls im Lübecker Team musste es verschoben werden. Bereits übermorgen steht dann das Rundenfinale gegen Gummersbach an.