Die Top-News des Tages vom 15.07.2021

ALZENAU/ASCHAFFENBURG/HÖSBACH. Die Polizei in Alzenau steht vor einem Rätsel! Seit nun schon drei Wochen wird der 16 Jahre alte Adrian Cerrato Stephan vermisst. Bisher fehlt von ihm noch immer jede Spur. Laut Polizei könnte sich der Jugendliche derzeit im Raum Aschaffenburg/Elsenfeld aufhalten. Adrian ist 1,65m groß, schlank und hat schwarze kurze Haare. Ein Foto sowie eine detaillierte Vermisstenbeschreibung gibt´s HIER.

Wer vermisst seinen Ehering? Die Polizei Aschaffenburg hat einen Ehering gefunden und sucht aktuell nach dem Besitzer. Die Ehefrau soll Paula heißen und das Hochzeitsjahr soll 1963 gewesen sein. Der Besitzer soll sich an die Kriminalpolizei wenden – er kann den Ring dann an der Dienststelle abholen.

Kitas und Schulen sind heute Thema in der Hösbacher Marktgemeideratsitzung. Zum einen soll es um die Sanierung und Erweiterung der Evangelischen Kindertagesstätte Arche Noah gehen. Zum andere wird auch über Luftreinigungsgeräte in den Schulen und Kitas der Gemeinde gesprochen. Außerdem auf der Tagesordnung: Die Ergebnisse der Haushaltsrechnung 2020.