Die Top-News des Tages vom 04.08.2021

GEISELBACH/GROSSWALLSTADT. Gute Nachrichten aus Geiselbach! Die vermisste 14-Jährige ist wohlbehalten aufgefunden worden. Die Schülerin wurde im Rahmen einer größer angelehnten Fahndung gesucht, wie die Polizei mitgeteilt hat. Genauere Informationen lagen bislang nicht vor. Das Mädchen war seit Freitagnachmittag verschwunden – nun hat die Suche ein erfreuliches Ende gefunden.

Saison-Auftakt für Handball-Zweitligist TV Grosswallstadt! Nach kurzer Sommerpause absolviert der TVG heute ein öffentliches Training in seinem Handball-Leistungszentrum. Es findet von 16 bis 17.30 Uhr statt – die neue Zweitliga-Saison startet dann im September. Dann wollen die Wällschter an die erfolgreiche vergangene Runde anschließen: Als Aufsteiger wurde die Bader-Sieben damals Sechster.