Die Top-News am Nachmittag vom 26.06.2020

HANAU/ASCHAFFENBURG. Nach dem Fund einer Leiche in der Kinzig in Hanau, ist der Tote jetzt identifiziert. Es handelt sich dabei um einen 48-Jährigen Hanauer, wie ein Sprecher der Polizei mitgeteilt hat. Hinweise auf ein Gewaltverbrechen gebe es nicht. Die genauen Umstände seines Todes muss die Obduktion klären.

In der Nacht zum Fronleichnamstag hat eine 17-Jährige Polizeibeamte in Aschaffenburg angegriffen und einen Beamten mit einer Flasche im Gesicht verletzt. Die Aschaffenburger Polizei will nach verschiedener solcher Vorkommnisse in den vergangenen Wochen mehr Präsenz zeigen.

Die Viktoria aus Aschaffenburg hat einen neuen Stürmer für ihr Team der Regionalliga Bayern verpflichtet. Vom Prischoß in Alzenau wechselt Elias Niesigk an den Schönbusch. Der 25-jährige stammt aus der Jugend von Bayern Alzenau und hat dort auch schon mit seinem neuen Coach Jochen Seitz zusammengearbeitet.