Die Top-News am Morgen vom 25.05.2020

STOCKSTADT/ KREIS MILTENBERG. Die Sanierung der Anschlussstelle Stockstadt an der A3 neigt sich langsam dem Ende zu. Ab heute muss allerdings wieder mit einer Teilsperrung gerechnet werden. Denn die Ausfahrt in Fahrtrichtung Würzburg in Richtung Obernburg auf der B469 ist bis Samstag, den 30. Mai zu. Es handelt sich inzwischen um den letzten Bauabschnitt.  Autofahrer werden zur Anschlussstelle Aschaffenburg weitergeleitet und dann über die bestehenden Auf- und Abfahrtsäste zurückgeführt.

 

Trotz Corona-Pandemie – Die Sanierung der Kreisstraße zwischen Weckbach und Gönz liegt im Zeitplan. Schon ab kommenden Freitag sollen die Deckenbauarbeiten abgeschlossen sein und damit der Verkehr wieder fließen. Allerdings wird noch bis zum 12. Juni an der Strecke gearbeitet. Unter anderem werden Schutzplanken installiert und Markierungen angebracht. Insgesamt belaufen sich die Kosten auf rund 650.000 Euro.