Die Top-News am Morgen vom 17.09.2020

MAINTAL. ASCHAFFENBURG. Das Mainufer in Maintal ist für Hunde aktuell sehr gefährlich: Hier haben in den letzten Tagen mehrere Hunde Giftköder gefressen und sind daran verstorben. Die präparierten Lockmittel waren wieder im Bereich des Ufers aber auch entlang einer beliebten Gassistrecke in Hochstadt ausgelegt. Hier wurde eine mit Nägeln versehene Wurst gefunden. Halter sollten beim Spaziergang besonders aufmerksam sein – die Maintaler Polizei nimmt Hinweise entgegen.

Das Mainufer in Maintal ist für Hunde aktuell sehr gefährlich:Hier haben in den letzten Tagen mehrere Hunde Giftköder gefressen und sind daran verstorben. Die präparierten Lockmittel waren wieder im Bereich des Ufers aber auch entlang einer beliebten Gassistrecke in Hochstadt ausgelegt. Hier wurde eine mit Nägeln versehene Wurst gefunden. Halter sollten beim Spaziergang besonders aufmerksam sein – die Maintaler Polizei nimmt Hinweise entgegen.