Die Top-News am Morgen vom 15.11.2019

KROMBACH/ GROßOSTHEIM/ HANAU.

Gute Nachrichten – Gestern Abend wurde ein 18-jähriges Mädchen aus  Krombach als vermisst gemeldet. Sie konnte aber zum Glück in Aschaffenburg gefunden werden. Auf der B469 bei Großostheim ist es am Donnerstagabend zu einem schweren Auffahrunfall gekommen.

Hier sind insgesamt drei Autos ineinander gekracht – ein BMW überschlug sich. Drei Autofahrer wurden vor Ort vom Notarzt versorgt und anschließend in Krankenhäuser gebracht. An den drei Autos entstand ein Totalschaden. Die Polizei bittet Zeugen des Unfalls sich bei der Inspektion in Aschaffenburg zu melden.

In Hanau protestiert heute der Deutsche Gewerkschaftsbund Südosthessen. Grund ist eine Veranstaltung der AfD und ihr Gast. Die Hanauer AfD hat den Fraktionschef der AfD-Brandenburg Andreas Kalbitz zu einem Themenabend eingeladen.