Benefiz-Fußballturnier für Rayan und seine Familie in Erlenbach

ERLENBACH. In Erlenbach hat heute ein Jugendturnier der Jugendabteilung von Türk Er­len­bach stattgefunden kombiniert wurde es mit einer Spendenaktion für den 10-Jährigen Rayan und seine Familie. Kicken für den guten Zweck! Der 10-Jährige leidet unter einem Hirntumor und auch sein Opa ist ein Pflegefall. So musste die Familie schon mit mehreren Schicksalsschlägen zurechtkommen. Unter einem Vorwand wurde Rayan in die Kabine der Er­len­ba­cher Bar­ba­ros­sa-Hal­le gelockt, hat ein Trikot erhalten und sollte mitspielen. Er und seine Mama hatten keine Ahnung und wurden von hunderten Menschen überrascht. Aktuell wurden 5000 € übergeben. Rayan und seine Familie waren überglücklich. Partner der Aktion ist der Waldaschaffer Verein Herzmensch e.V.